fbpx

5* Barcelo Hydra Beach

Peloponnes, Griechenland • 1 Woche im 5* Hotel inkl. Flug, Mietwagen & All-Inclusive

ab 417,00€ pro Person
Um auf dieses exklusive Angebot zugreifen zu können, müsst ihr auf der Angebotsseite einen Account anlegen (also eure E-Mail-Adresse angeben & bestätigen) 

es ist doch immer das Gleiche: Da findet man ein Traumhotel, dass einen sofort begeistert – und man muss alles separat hinzubuchen. NICHT HIER! Gerade könnt ihr euch bei Voyage Privé einen Luxusdeal an den Start gebracht, der euch wirklich ALLES bietet: Erholung, High Class, das volle Verpflegungsprogramm UND jede Menge Abwechslung.

Denn ihr fliegt nicht einfach nur nach Griechenland und checkt im top 5* Barcelo Hydra Beach ein. Ihr bekommt noch einen Mietwagen für die Dauer eurer Ferien, einen gratis Ausflug nach Hydra, einmal Zugang in den großen Spa-Bereich mit Wasserfällen pro Zimmer und dürft bei All Inclusive schlemmen bis zum Abwinken. Bei dem Preis schmiert die Konkurrenz reihum einfach ab!

WAS UNS BESONDERS GEFÄLLT

  • Einen All inclusive Aufenthalt an der griechischen Küste zu genießen
  • Kristallklares Wasser, weiße Sandstrände und angenehme Gastfreundschaft zu erleben
  • Und… Mit dem Mietwagen (bei Buchungen mit Flug) die wunderschöne Umgebung in eigenem Tempo zu erkunden!
 

Preisvergleich zu anderen Angeboten: Vielleicht sieht es nicht unbedingt auf den 1. Blick danach aus, was ihr hier bei Voyage Privé bekommt ist im Vergleich allerdings wirklich ein ziemlich krasses Schnäppchen! Andere Anbieter verlangen zu dieser Zeit (ohne Mietwagen) in etwa das Doppelte.

Das exklusive Resort befindet sich in einer ruhigen Gegend in Argolis, die berühmt für ihre archäologischen Stätten ist und direkt am Ägäischen Meer liegt. Von hier aus genießt ihr einen spektakulärem Blick auf die Insel Hydra. Und, um es noch dekadenter zu halten, verfügt das Resort auch über einen eigenen Privatstrand. Einchecken dürft ihr in den 29qm großen Deluxe Doppelzimmern, die super modern sind.

Und der Gaumen kommt auch auf seine Kosten. In der Anlage fiendet ihr vier Restaurants und vier Bars mit einer umfangreichen Karte an Cocktails, Espresso und Cappuccinos, die alle in der Verpflegung zu den festgelegten Zeiten auf euch warten.

Das war’s aber noch nicht. Einmal pro Zimmer dürft ihr kostenfrei in den riesigen Spabereich mit Innenpool inkl. Wasserfällen, Whirlpool, Fitnessraum, Soft-Sauna, türkischem Bad, mediterranen Bad, drei Erlebnisduschen und einem Wasserfall. Für mehr Action sorgt hingegen der Tagesausflug nach Hydra – oder ihr erkundet die Gegend mit dem Mietwagen einfach selbst.

Please share this
Menü schließen