fbpx

4* Casa Bloo

Chalkidiki, Griechenland: 1 Woche im 4* Hotel inkl. Direktflug & Halbpension

ab 468,00€

Klicke auf Reisedaten ändern um Abflughafen, Personen, Zeitraum & Dauer anpassen. 

Habt ihr euren nächsten Frühjahrstrip schon geplant? Nein? Wie wäre es dann mit einer luxuriösen 4° Neueröffnung in Griechenland? Wir sind soeben auf dieses stylische Schmuckstück in Chalkidiki gestoßen: Eine Woche am Meer im 4° Adults only Hotel inklusive Halbpension, Hin- und Rückflügen bekommt ihr jetzt schon für 429€ pro Person. Was das besondere an diesem Deal ist? Es handelt sich hierbei nicht nur um ein Hotel, in dem ihr mit die ersten Gäste sein werdet, es ist auch noch mega exklusiv, denn die Anlage umfasst gerade einmal 14 Zimmer!

Euer Hotel

Das Casa Bloo ist ein stylisches 4° Standhotel und liegt zwischen Nikiti und Neos Marmaras auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki. Das Adult Only Hotel ist der perfekte Zufluchtsort für all jene, die auf der Suche nach Ruhe und Entspannung sind, denn mit gerade Mal 14 Zimmern und einem Privatstrand direkt vor der Tür, ist die Erholung garantiert! Zusätzlich könnt ihr euch auf eine luxuriöse Juniorsuite mit Gartenblick freuen, die auf moderne Weise Wohn- als Schlafbereich kombiniert und viel Platz während des Aufenthalts bietet. Außerdem gibt es einen großen Pool mit Meerblick, eine gemütliche Sonnenterrasse mit Bar sowie ein Restaurant.

Please share this
Menü schließen