fbpx

5* Dimitra Beach

Kos, Griechenland • 6 Tage im 5* Hotel inkl. Halbpension, Meerblick & Flug

90% Weiterempfehlung aus 1124 Bewertungen

ab 360,00€ pro Person

Um dieses exklusive Angebot zugreifen zu können, müsst ihr auf der Angebotsseite einen Account anlegen (also eure E-Mail-Adresse angeben & bestätigen) 

Wer sich jetzt schon einen Knaller für den Herbst sichern möchte, der sollte seinen Blick nach Griechenland werfen, in diesem Fall nach Kos! Buchbar bei Voyage-prive, verbringt ihr sechs Tage im fabelhafte 5 Sterne Hotel Dimitra Beach Resort mit einer Halbpension Verpflegung, der Flüge und einem Meerblick-Zimmer. Diese Urlaubsanlage ist in einem traditionellen Stil gehalten und besitzt eine schön gestaltete Gartenanlage mit großzügigem Pool, an dem man den Urlaub in vollen Zügen genießen kann.

In nur 100 Metern Entfernung könnt ihr außerdem den wunderschönen Strand erreichen und anschließend am Meer relaxen und einfach mal abschalten. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich gemütliche Tavernen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wenn ihr also Bock auf Entspannung am Wasser habt, dann solltet ihr nicht lange überlegen und direkt zuschlagen!!

Wann konnte man schon SO günstig in ein Luxushotel auf Kos?! Aber Achtung, dieser Deal ist exklusiv für Mitglieder! Indem ihr eure Mail-Adresse eintragt, werdet ihr zum Mitglied und könnt euch diesen Deal schnappen. Wenn ihr nach der Anmeldung nicht sofort auf den Kos-Deal kommt, klickt einfach erneut auf meinen Deal-Button.

Please share this
Menü schließen