fbpx

4* Nefeli Hotel Rethymno

Kreta, Griechenland • 1 Woche im 4* Hotel mit Halbpension, Flug & Transfer

95% Weiterempfehlung aus 1882 Bewertungen

ab 390,00€ pro Person

Klicke in die gelbe Suchbox um Abflughafen, Personen, Zeitraum & Dauer anpassen. 

bis zu 14 Tage vor Abreise kostenfrei zu stornieren!

wir haben eine gute Nachricht für euch: Ab dem 1. Juli ist Urlaub in Griechenland wieder möglich! Natürlich wird es vor Ort die ein oder andere Einschränkung geben – das hat jedoch auch den Vorteil, dass die Preise für den Hochsommer niedrig sind wie nie! Im vergangenen Jahr kostete dieses renovierte 4-Sterne-Hotel auf Kreta im Juli nämlich selbst mit Frühbucherrabatt noch 550 Euro pro Person. Momentan könnt ihr es schon ab 390 Euro buchen! Inklusive sind dabei die Flüge, der Hoteltransfer und die tägliche Halbpension.

TIPP: Dank der „Sorglos Sommer“ Aktion von 5vorFlug habt ihr bei Reisen zwischen dem 15.06. und 31.08.2020 das Recht, bis zu 14 Tage vor Abreise kostenfrei zu stornieren!

EUER HOTEL

Das 4* Nefeli befindet sich nur 200 Meter vom nächsten Strand entfernt, in 600 Metern Entfernung erwartet euch der hoteleigene SandstrandAuch das Hotel kennen wir persönlich. Wir können daher ohne schlechtes Gewissen sagen: Hier könnt ihr einen tollen Urlaub verbringen! Die Zimmer wurden erst vor etwa anderthalb Jahren saniert und sind richtig schick geworden. Zur Abkühlung könnt ihr in den Pool springen oder ihr macht es euch an der Bar mit einem Cocktail gemütlich. Probiert mal den Pina Colada, der hier richtig erfrischend ist!

Übrigens, auch andere Reisende können einen Urlaub im Hotel Nefeli verbringen, geht man nach den Bewertungen. Auf Google erhält das Hotel 4,3 von 5 Sternen, bei Holidaycheck empfehlen 95% das Hotel weiter.

Im Hotel erhaltet ihr nicht nur Frühstück, dank Halbpension ist auch das Abendessen mit dabei. Am Buffet könnt ihr euch an vielen griechischen Meze und Hauptgerichten, aber auch internationalen Speisen bedienen. Die Zutaten dafür kommen zum großen Teil aus der Region.

Ihr wollt lieber mal auswärts essen? Dann haben wir einen richtig guten Tipp für euch: Die Taverna Kellari ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und serviert euch authentisches und schmackhaftes Essen! Ihr wisst nicht so recht, was ihr probieren sollt? Fragt gerne den Besitzer, was er empfehlen kann. Egal was es ist, wir sind uns sicher, dass es lecker sein wird.

Das Nefeli ist kein Hotelklotz, die Zimmer befinden sich in zweigeschossigen Gebäuden, die auf der verwinkelten Anlage verteilt sind, die an ein kleines Dorf erinnert. Das Hotel liegt auf halber Strecke zwischen Heraklion und Chania und nur wenige Kilometer entfernt von Rethymno mit seiner historischen Altstadt. Direkt gegenüber vom Hotel halten Busse, mit denen ihr schnell in die Stadt kommt.

Wer die Gegend lieber selbst erkunden möchte, sollte sich einen Mietwagen leihen. Da die Straßen oft sehr gut ausgebaut sind, benötigt ihr nur einen Kleinwagen. In der Nähe des Hotels findet ihr ausreichend Parkplätze. Da diese etwas versteckt sind, fragt gerne vorher die Hotelmitarbeiter.

Please share this
Menü schließen