fbpx

4* Park Hotel Casimiro

Gardasee, Italien • 3 Tage im 4* Hotel inkl. Halbpension & Deluxe Zimmer

ab 91,00€ pro Person
Da Voyage Privé zum Teil Verträge mit den Hotelbetreibern hat, nach denen sie die exklusiven Preise nicht öffentlich bewerben dürfen, müsst ihr euch dort erst einen (kostenlosen und unverbindlichen) Account anlegen (also eure E-Mail-Adresse angeben & bestätigen), um auf das exklusive Angebot zugreifen zu können.

Die Grenzen nach Italien sind offen und gerade weil viele Reisende noch zögern bzw. Reisende von außerhalb der EU momentan gar nicht hin reisen dürfen, habt ihr gerade die seltene Chance, Bella Italia wie in Zeiten vor dem Massentourismus zu erleben.

Wir haben uns ein bisschen umgesehen und einen echt schönen Deal für ein Hotel am Gardasee gefunden: Das 4° Park Hotel Casimiro liegt direkt am See und ihr genießt dort Halbpension und einen Pool mit tollem Ausblick. Pro Nacht zahlt ihr dafür nur 44 Euro pro PersonDas ergibt eine Ersparnis von fast 25% gegenüber anderen Buchungsportalen. Den besten Preis haben wir im Oktober gefunden, aber auch im Sommer spart ihr gegenüber anderen Seiten. Ach fast hätten wir’s vergessen: Als Extra bekommt ihr sogar noch ein gratis Upgrade aufs Deluxe Zimmer oben drauf! Worauf wartet ihr? Der Lago ruft.

EUER HOTEL

Das 4* Haus liegt im Ortsteil Porto Portese am Golf von Salò, direkt am See mit eigenem Strandabschnitt. Zum Zentrum sind es ca. 600 m und ca. 200 m zur Promenade. Nach Salò sind es ca. 4 km.

Die Anlage wurde komplett renoviert und verfügt über ein Haupthaus und eine Dependance, die miteinander verbunden sind. Zur Ausstattung zählen die moderne Lobby, ein modernes Restaurant und eine authentische Bar. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich der Swimmingpool zur Seeseite sowie ein Pool zur Parkseite.

Piraten Tipp Gardasee: Gönnt euch einen Prosecco oder einen Aperol im Edelhotel „Locanda San Vigilio„. Hier genießt ihr direkt auf dem Steg am schönsten Ort am Gardasee. Viele nennen diesen Ort „Lebensecke„, weil man hier weiß, was „Dolce Vita“ wirklich bedeutet.

WAS UNS BESONDERS GEFÄLLT

  • In atemberaubender Natur am Gardasee zu residieren
  • Die günstige Lage zu nutzen und die Kultur der Umgebung zu besichtigen
  • Und… Den Alltagsstress im erholsamen Spa und am Pool hinter sich zu lassen!
  • Upgrade auf Deluxe Zimmer

ZIMMER

Ihr werdet im hervorragend ausgestatteten Deluxe Zimmer residieren. Das neu renovierte Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Fernseher und kostenfreie Badezimmerartikel. Die Dekoration behält den traditionellen, klassichen Stil der Umgebung bei.

Verpflegung

Dank der Verpflegung mit Halbpension (ohne Getränke) werdet ihr täglich mit köstlichen Gerichten der lokalen und internationalen Küche versorgt. Verwöhnt euren Gaumen mit dem Geschmack frischer Zutaten aus der Region. Das Hotel verfügt über 2 Bars, davon eine mit Blick auf den See, und elegante Restaurants.

Please share this
Menü schließen