Siva Grand Beach

Hurghada, Ägypten • Verbringt 1 Woche im tollen 4 Sterne Hotel mit All Inclusive, Transfer & Direktflug ✅ Bestpreisgarantie
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
Whatsapp

Das „Siva Grand Beach” verfügt über einen wunderbar langen und flach abfallenden Privatstrand. Hierdurch eignet sich dieses Hotel besonders für Familien und ist bei Stammgästen sehr beliebt. Der Ortskern von Hurghada liegt ca. 8 km entfernt.

  • Breiter, flach abfallender Sandstrand
  • deal für Familien
  • Late Check-out
  • Bei Stammkunden beliebt
“Bester Strand in Hurghada”
“Super Strand, sehr nette Leute, immer wieder werden Zimmer renoviert, Essen schmeckt sehr gut, Kellner sehr hilfsbereit und nett, wir kommen gerne wieder!Wir haben uns hier zwei Wochen rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht! Die Anlage ist wunderschön und im Orientalischen Style gehalten. Die Lage ist wunderbar.. Vor dem Hotel gibt es eine Mall zum Essen gehen oder einfach shoppen. Viele Angebote und tolles Personal.” – Larissa (46)
“Erholsamer Urlaub”
“Ich habe bereits mehr als sechs Mal im Hotel Siva Grand Beach gewohnt und jedes Mal war es ein wunderbares Erlebnis. Das Hotel bietet eine erstklassige Unterkunft und einen herausragenden Service, der mich immer wieder zurückkommen lässt.
 
Das Hotel ist wunderschön gelegen und bietet direkten Zugang zu einem atemberaubenden Strand. Der Strandabschnitt ist gepflegt, sauber und bietet genügend Platz, um die Sonne zu genießen und sich zu entspannen. Der feine Sand und das klare, türkisfarbene Wasser laden regelrecht zum Schwimmen und Schnorcheln ein. Die Strandliegen sind komfortabel und bieten ausreichend Schatten, um sich vor der intensiven Sonne zu schützen.
 
Die Mitarbeiter des Hotels sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie stehen immer zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Der Service am Strand ist ebenfalls erstklassig, sodass man sich um nichts kümmern muss und einfach nur die paradiesische Umgebung genießen kann.
 
Die Zimmer im Hotel sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Sie bieten einen herrlichen Ausblick auf das Meer oder den gepflegten Garten. Die Sauberkeit wird hier großgeschrieben, und die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.
 
Das Hotel bietet zudem eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten und Annehmlichkeiten. Vom Poolbereich bis hin zu den Restaurants und Bars ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen sind köstlich und abwechslungsreich, und die Atmosphäre in den Restaurants ist entspannt und einladend.
 
Alles in allem kann ich das Hotel Siva Grand Beach uneingeschränkt empfehlen. Es ist der perfekte Ort, um einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Der Strand ist einfach traumhaft, das Personal ist hervorragend und die Unterkünfte lassen keine Wünsche offen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch in diesem großartigen Hotel.” – Bernhard (46)
Ausstattung:
Die komfortable Hotelanlage verfügt über insgesamt 550 Zimmer. In dem Haupthaus mit einer großzügigen Empfangshalle befinden sich die Rezeption (deutschsprachig), die Lobby mit Sitzgelegenheiten sowie die zwei Hauptrestaurants. Begrenztes WIFI in der Lobby ist kostenlos nutzbar; High Speed WIFI ist gegen Gebühr. Am Pool finden Sie ein Grillrestaurant und verschiedene Bars. Das Aquacenter befindet sich direkt am Strand, hier werden Ihnen verschiedene Wassersportaktivitäten (gegen Gebühr) angeboten. Eingebettet in die gepflegte Gartenanlage ist ein zentraler, großer Süßwasserswimmingpool mit Sonnenterrasse und einem separaten Kinderpool (saisonal beheizt). Am Pool und am Strand erhalten Sie Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr, Badetücher liegen in einer Strandtasche auf dem Zimmer für Sie bereit. Weitere Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Bars und verschiedene À-la-carte-Restaurants (gegen Gebühr) finden Sie in der nebenanliegenden „Siva Mall”.
 
Zimmer:
Die Bungalowzimmer (DZB) und Deluxezimmer (DZX/EZX) mit Gartenblick verteilen sich auf 19 kleine Nebengebäude, die in die Gartenanlage eingebettet sind. Alle Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll mit Bad, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Safe, Föhn, Kühlschrank und Balkon/Terrasse oder French Window ausgestattet. Die Deluxezimmer (DZX/EZX) liegen dichter am Strand, verfügen aber ansonsten über die gleiche Grundausstattung. Die Juniorsuiten (DZJ) im Haupthaus haben teilweise Meerblick und bieten die gleiche Ausstattung, sind aber geräumiger mit Sitzecke und Balkon oder Terrasse. Die Grand Suiten (DSD) bestehen aus einem Schlaf- und einem Wohnraum sowie einem Badezimmer und 2 Balkonen. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4) bestehen aus 2 Schlafräumen. Bei Buchung mit 2 Erw. und 1 – 2 Kindern bzw. 3 Personen haben die Hotelzimmer ein Doppelbett und extra Zustellbetten.
 
Sport & Unterhaltung:
Tischtennis, Billard, Beachvolleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Strandfußball, Wasserball, Massage (gegen Gebühr). Außerdem wechselndes Animationsprogramm mit sportlichen Aktivitäten, Spielen und Wettbewerben, abendliche Unterhaltung (gelegentlich findet Live-Musik statt).
Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:
Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den ETI Maxi Kinder Clubs an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung. Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste – in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage. Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.at
 
All-inclusive:
Frühstück und Abendessen an reichhaltigen Buffets in den beiden Hauptrestaurants, Mittagsbuffet im Strandrestaurant, Softdrinks 24 Stunden und lokale alkoholische Getränke im Glas von 12 Uhr – 24 Uhr. Im libanesischen Restaurant sind alle Getränke und einige Gerichte gegen Aufpreis. Nicht im All-inclusive enthalten sind frische Säfte, Zimmerservice, Minibar und speziell ausgezeichnete Cocktails sowie die Restaurants in der Siva Mall. Weitere Leistungen auch gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Es wird um angemessene Bekleidung (lange Hosen, Bermuda, Hemd/Bluse, geschlossene Schuhe) abends in den Restaurants und Bars gebeten.
 
Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.
 
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen. Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial