Urlaub in Kärnten

Hier findet ihr die besten Angebote zum besten Preis für euren Urlaub in Kärnten

Kärnten Urlaub 

 

Wo kann man Urlaub am See in Kärnten machen?

 

Wer in Österreich Urlaub am See macht, den zieht es oft nach Kärnten. Die Badeseen in der Region gehören zu den wärmsten im ganzen Land. Erlebe Dein entspanntes Sommererlebnis mit faszinierenden Aussichten und glasklarem Wasser. Neben dem beliebten Wörthersee findest Du hier weitere idyllische Landschaften mit dem Millstätter See, dem Ossiacher See und dem Faaker See. Wen es an den Wörthersee zieht, auf den wartet zudem das rege Nachtleben. 

Mit Urlaubspanda findest auch Du unter den vielen Angeboten den passenden See in Kärnten – ganz nach Deinem Geschmack! Hast Du Dich einmal für einen Ort entschieden, lassen sich bei uns auch die besten Hotels und Unterkünfte finden, mit dem Du Deinen Urlaub am See zum persönlichen Traumurlaub verwandeln kannst.

 

Was sind die schönsten Reiseziele in Kärnten?

 

Nicht nur die traumhaften Seen machen Kärnten zu einem der tollsten Reiseziele in Österreich. Besonders für Kurzurlaube kannst Du hier viele tolle Destinationen besuchen. Zahlreiche Wanderwege durch unberührte Natur und Skiurlaub in den Wintermonaten sind hier einen Trip wert. Schau doch mal in den beschaulichen Kurort Bad Kleinkirchheim oder Heiligenblut. Von letzterem kannst Du sogar den berühmten Großglockner erklimmen – den höchsten Berg der Alpenregion Österreich. Sein Anblick allein ist eine Reise wert. Weitere spannende Reiseziele sind der Besuch der Burg Hochosterwitz, die Goldene Panoramastraße mit Blick auf die Nockberge und der Minimundus in Klagenfurt am Wörthersee.

 

Wo gibt es die besten Last-Minute-Angebote in Kärnten?

 

Ob für einen Last-Minute Kurzurlaub in Österreich oder eine spontane Reise über mehrere Tage – bei uns findest Du die günstigsten Angebote für Dein Abenteuer in Kärnten. Entfliehe dem Alltag und lass Dich von der beeindruckend Umgebung mitreißen. Entspanne an einer der vielen Seen und gönne Dir eine Auszeit.